Coldplay Album 2011

Kurze News zum neuen Album von Coldplay 2011

Ähnlich wie schon bei der Single „Every Teardrop Is a Waterfall“ hat sich auch das Erscheinungsdatum des neuen Coldplay Album verschoben. Hieß es erst das neue Album käme Ende Sommer 2011 auf den Markt, wurde kurz darauf gesagt es kommt wohl doch erst im Herbst, ist seit gestern anscheinend wieder alles anders. Gestern gab Radio Eins, der Rundfunk Berlin Brandenburg, radioeins-nur für Erwachsene bekannt, dass das neue Coldplay Album wohl doch erst im Dezember 2011 erscheinen wird. Na egal, wir werden schon rechtzeitig erfahren wann es nun tatsächlich auf den Markt kommt. Radio Eins hält uns da schon auf dem Laufenden. Das Wichtigste ist und bleibt, dass es überhaupt wieder ein neues Coldplay Album gibt. Und schließlich bedeutet es ja auch, dass es dann spätestens im nächsten Jahr 2012, die Coldplay Tour zum Album gibt und das ist letztendlich das Entscheidende was zählt.

Ach, da fällt mir doch grad auf….

Wir haben heute den 10. Juni, das heißt in genau 4 Tagen zu dieser Zeit stehe ich in der Waldbühne und auf der Bühne KINGS OF LEON und vor etwa knapp 2 Stunden spielten noch WHITE LIES als Vorband. Gigantisch! Na, wenn das kein Grund zur Freude ist. Und in 4 Tagen ist es dann tatsächlich soweit und wird endlich Realität. Ich sage nur: Konzert 14. Juni 2011 KINGS OF LEON Waldbühne Berlin mit der Vorband WHITE LIES…

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/06/coldplay-album-2011/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/jwYieu“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/06/coldplay-album-2011/“ size=“standard“]