Depeche Mode Album 2012

Depeche Mode neues Album 2012 kommt im November

Dave Gahan spricht erneut über das neue Depeche Mode Album 2012

Heute den 9. Mai 2012 feiert der Sänger von Depeche Mode, Dave Gahan, seinen 50. Geburtstag und Radio Eins gab heute nach offiziellen Aussagen von Dave Gahan bekannt, dass es noch in diesem Jahr ein neues Depeche Mode Album geben wird. Na wenn das nicht ein doppelter Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht. Das neue Depeche Mode Album soll nach Aussagen von Dave Gahan Ende November auf den Markt kommen, denn dies ist die selbstgestellte Deadline der Synthie Pop Band Depeche Mode. Sollte dieser Termin gehalten werden, können wir uns alle auf eine Depeche Mode Tour 2013 freuen. Hallelujah! Endlich!

Ein weiteres Highlight für uns und Dave Gahan dürfte im Mai, genauer gesagt am 18. Mai, das Erscheinen des Soulsavers Album The Light The Dead See, welches ein gemeinsames Album von Dave Gahan und den Soulsavers ist. Radio Eins gab auch bekannt, dass bereits 20 neue Depeche Mode Songs eingespielt sind, welche laut Dave Gahan nur noch einen Feinschliff bekommen. Das neue Depeche Mode Album 2012 wird auch das dritte in Zusammenarbeit mit Musikproduzent Ben Hillier, welcher für manche als umstritten gilt, sein.

Wer schon einen Hauch Depeche Mode mit ganz viel Dave Gahan und den Soulsavers haben möchte, kann sich das Album The Light The Dead See über den folgenden Bildlink bei Amazon bestellen.

Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wohl wahr: Depeche Mode neues Album kommt im November 2012 und 2013 geht die Synthie Pop Band auf Tour und es wird endlich wieder Depeche Mode Konzerte geben. Wahnsinn!