Depeche Mode Album 2013 einfach himmlisch

Nachdem ich die Konzertkarten für das Depeche Mode Konzert 2013 am 9. Juni 2013 im Berliner Olympiastadion am 23. Oktober 2012 mühevoll im Vorverkauf ergattern konnte und die Single Heaven seit Anfang Februar auf dem Markt und in meinem Besitz ist fühle ich mich jetzt schon selber wie im Himmel – im 7. Himmel. Die Single-Auskopplung aus dem 13. Depeche Mode Studioalbum und das Video nebst Studioversion erfüllen bereits jetzt meine Erwartungen an das neue Depeche Mode Album. Das neue Depeche Mode Album Delta Machine und somit 13. Studioalbum der Synthie-Pop-Band erscheint am 22. März und wird die Vorfreude auf die Depeche Mode Deutschland-Tour sicher noch verstärken. Aber auch schon vorher, voraussichtlich am 5. April kann das Album Delta Machine im Berliner Red Club auf der Release Party gefeiert werden.