Gegendarstellung

Gegendarstellung zum Artikel „Was haben Zalando und Tepgo gemein?“ vom 08. März 2012

Gegendarstellung eingereicht am 11.04.2012 um 15:24 zum Artikel „Was haben Zalando und Tepgo gemein?“ veröffentlicht am: 08. März 2012 17:14

Hiermit veröffentliche ich die Gegendarstellung zu meinem Artikel „Was haben Zalando und Tepgo gemein?„.

Hallo an alle Leser,

ich bin mir zwar nicht sicher wer diesen Schwachsinn hier so zusammen schreibt, aber eines möchte ich diesem Gereime hinzufügen. Ich selber stecke hinter http://www.TEPGO.de.
Ich arbeite seit nun mehr 28 Jahren in der Teppichbranche und das vom Einzelhandelsverkauf, über Vertrieb der Industrie, bis hin zum Einkauf der Teppiche in ihren Ursprungsländer, und weiss sicher mehr über Teppiche und diese Branche als ein Großteil der hier sogenanten “armen kleinen Teppich und Bodenbeläge Onlineshops”. Mir also fehlende Fachkompetenz vorzuwerfen, ist wie Michael Schumacher fehlende Erfahrung im Rennsport zu unterstellen.
Richtig ist, daß die Brüder Klöker mit Ihrem Namen hinter dieser Unternehmung stecken und mir, mit Ihrem Online Know-How,zur Seite stehen.
Ja,das Internet hat auch seine Schattenseiten, und Diese ist eine davon. Hier schreibt jemand über Dinge von denen er nichts weiss und trotzdem so tut als wäre er wissend.
In diesem Text befinden sich mehre Verleumdungen, die ich rechtlich verfolgen lassen könnte. Auch enthält dieser Text geschäftsschädigende Lügen.
Also, immer vorsichtig sein, wenn man auf dünnem Eis mit Schlittschuhen unterwegs ist.
http://www.TEPGO.de mit Zalando zu vergleichen, nur weil man es gewagt hat 30 Fernsehwerbespots zu senden, zeigt wie kleingeistig der oder die Verfasser/in dieses Textes ist.
Sollte dieser, von mir verfasste Text, nicht hier als Gegendarstellung erscheinen, so werde ich rechtliche Schritte einleiten.
MfG
Oliver Pohlmann
Unternehmsberater