Grippezeit in Berlin – Hier kann man Gesundheit erleben

apotheke_am_schlosspark Berliner Grippewelle breitet sich über die gesamte Stadt. Falsch! Denn hier in dieser Apotheke ist die Welt noch in Ordnung oder besser gesagt die Menschen nicht von der Grippe betroffen sondern gesund, denn in der Apotheke am Schlosspark kann man Gesundheit erleben. So steht es ja schließlich in leuchtenden Buchstaben groß an der Fassade. Und da dachte man bisher immer in einer Apotheke würde man nur viel zu viel Geld loswerden um sich ein Stück Gesundheit zurückzukaufen oder sich von klangvollen Vitaminen und Placebos heilen zu lassen. Frage mich nur was ich den ganzen Tag über so in einer Apotheke machen sollte um Gesundheit zu erleben, welche es wohl andernorts in Berlin derzeit nicht mehr zu geben scheint. Hm? Ach was soll`s da stürz ich mich doch lieber ins Berliner Gewimmel, als den Tag zwar gesund ohne Grippe aber vermutlich gelangweilt in so einer Apotheke zu verbringen. Und wer weiß, ob das überhaupt stimmt was sie mit ihrem Werbeslogan versprechen!?!