Jean Michel Jarre Konzert 2011 Berlin o2 World

Jean Michel Jarre Deutschland-Tour 2011

Berliner o2 World und Radio Eins präsentieren Jean Michel Jarre

Am Dienstag den 8. November 2011 ab 20.00 Uhr wird es in der o2 World Berlin ein Konzert der Extraklasse geben. Gemeint ist natürlich das Jean Michel Jarre Konzert zu seiner Deutschland-Tour 2011. Präsentiert wird das Jean Michel Jarre Konzert 2011 von RadioEins, der Radiosender für Berlin, Brandenburg und nur für Erwachsene. Die o2 World Berlin bietet Plätze für 17000 Menschen, welche akustisch und visuell am 8. November beim Jean Michel Jarre Konzert Gigantisches erleben können.

Akustisches und visuelles Konzerterlebnis in Perfektion

Anders als beim Jean Michel Jarre Konzert am 5. März 2010 in der Max-Schmeling-Halle Berlin wird diesmal auch die Akustik in der o2 World Berlin perfekt sein, welches in der Max-Schmeling-Halle Berlin leider nicht so optimal war. Dem entsprechend fiel auch die Konzertkritik dafür aus. Der Sound ließ damals echt zu wünschen übrig. Und nur die gigantische, einzigartige Laser-Show von Jean Michel Jarre sorgte dafür, dass man fast über die schlechte Akustik hinwegschauen konnte. Die Wahl der Konzert-Location ist bei dem Jean Michel Jarre Konzert 2011 einfach perfekt, denn in der Berliner 02 World stimmt der Sound und die Bühnen-Show, sprich Laser-Show von Jean Michel Jarre, wird es zu einem Konzerterlebnis in Perfektion werden lassen, das ist garantiert. Das Publikum, welches aus einem bunten Mix aller Altersgruppen bestehen wird, kann sicher sein akustisch und visuell ein Konzert der Extraklasse zu erleben. Hier gibt’s nicht nur Wunderbares für die Ohren, sondern auch für die Augen. Und ich weiß und viele andere auch, die auf einem der Konzerte waren, wovon ich spreche.

Konzertkarten für Jean Michel Jarre noch erhältlich oder bei Radio Eins zu gewinnen

Es gibt auch gute Nachrichten für all jene die noch keine Tickets für das Jean Michel Jarre Konzert 2011 in der Berliner o2 World haben, denn der Konzertkarten-Anbieter Eventim bietet noch Tickets an. Und nicht zu vergessen sei der Hinweis, dass RadioEins auch zu diesem Konzert wieder Tickets verlosen wird. Das stelle man sich mal vor, man bekommt keine Konzertkarten mehr im offiziellen Vorverkauf, hat dann die Möglichkeit an einer Ticket-Verlosung auf RadioEins teilzunehmen und gewinnt dann Freikarten für ein Konzerterlebnis in Perfektion. Genial.

Musik & Laser-Bühnenshow der Extraklasse

Also ich habe meine Tickets bereits schon im letzten Jahr gekauft als der offizielle Konzertkarten-Vorverkauf begann, denn mir war klar auch dieses Konzert von Jean Michel Jarre in der o2 World Berlin darf ich nicht verpassen. Selbst Künstler und Bands wie Moby und Air haben sich von JMJ und seiner gigantischen, spektakulären Laser-Bühnenshow, einem Bühnenspektakel der Extraklasse, stark inspirieren lassen. Jean Michel Jarre fasziniert mit seiner Musik und seiner Bühnenshow Menschen unterschiedlichster Generationen und kann gegenüber anderen Musikern unschlagbare Bühnenrekorde, sowie sensationale Besucher-Rekorde seiner Konzerte, vorweisen. Seine Musik ist experimentell und visionär, ja ich wage sogar zu behaupten, dass sich niemand davon freisprechen kann eine seiner Kompositionen, sei es ein Werbe-Jingle oder eine Serienmusik, nicht auch schon mal oder immer noch als Ohrwurm in seinem Inneren verankert hat. Hier mal eine kleine Auswahl der JMJ Must Have:

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/10/jean-michel-jarre-konzert-2011-berlin-o2-world/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/pw2dbk“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/10/jean-michel-jarre-konzert-2011-berlin-o2-world/“ size=“standard“]