Kings of Leon Berlin Waldbühne & Kings of Leon Album 2013

Kings of Leon Tour Deutschland & neues Studio-Album

Kings of LeonKings of Leon Konzert Berlin

Ende des Monats ist es endlich soweit und Kings of Leon spielen wieder in der Berliner Waldbühne, genauer gesagt am 27. Juni 2013. Mehr als zwei Jahre hat es jetzt seit dem letzten Kings of Leon Konzert am 14. Juni 2011 gedauert, bis die Alternative Rock-Band endlich wieder die Waldbühne Berlin rockt und zum Kochen bringt. Denn das letzte Konzert war einfach gigantisch. Nachzulesen auch unter Kings of Leon Konzertkritik, dem Konzertbericht zu dem Konzert in der Waldbühne. Und auch diesmal werden wohl wieder 22000 Menschen ein phänomenales Kings of Leon Open-Air-Konzert erleben. Aber nicht nur das Berlin Konzert ist ein Grund zur Freude, sondern im Herbst wird auch noch Kings of Leon neues Album erscheinen. Sicher wird es bei dem KOL-Konzert auch schon ein paar Hörproben vom neuen Album geben. Man darf gespannt sein. Auf alle Fälle werden Songs wie „Sex on fire“ und „Use Somebody“ auf der KOL Playlist stehen und die Waldbühne Berlin in Ekstase versetzen.

Kings of Leon Album 2013

Kings of Leon neues Album wird am 24. September 2013 veröffentlicht und ist das sechste Studio-Album der Alternative-Band. Das neue Kings of Leon Album wird Mechanical Bull heißen und an die Alben Aha Shake Heartbreak und Youth & Young Manhood angelehnt sein. Kings of Leon neues Album verspricht also wieder derben, schmutzigen und rauchigen Rock mit einer Mischung aus sanften, melodischen Songs, deren Texte wie gewohnt zum Mitsingen einladen.

Das neue Kings of Leon Album „Mechanical Bull“ 2013 jetzt vorbestellen oder KOL The Collection Box mit allen fünf Kings of Leon Studio-Alben inklusive der Live DVD vom Konzert in London hier kaufen.