Neuer Berliner Tunnelbau

Tunnelarbeiten in Berlin laufen auf Hochtouren

Nachdem Experten immer noch rätseln, wie das Berliner Tunnelbau-Bankraub-Projekt überhaupt nahezu unbemerkt realisiert werden konnte, habe ich jetzt anscheinend eine neue Baustelle für einen neuen Bankraub-Tunnel entdeckt. Und jetzt wird mir doch so einiges klar, denn hier wird ganz offensichtlich unter aller Augen mit schwerem Gerät ein Tunnel gebaut. Auch wurde die Position des Ein und Ausgangs farblich markiert. Gigantische Bohrer auf einem Transporter beweisen, das hier nicht gekleckert, sondern geklotzt werden soll. So stell ich mir auch den Bankraub-Tunnelbau vor, so offensichtlich, dass sich keiner wundert. Nicht schlecht! Denn wer hinterfragt schon eine offizielle Baustelle!?! Niemand. Und hier die Beweisfotos:

bautrupp

tunnelausgang