Rainald Grebe Halleluja Berlin Fotos

Rainald Grebe Fotos vom Jubiläumskonzert mit Sonderschau in der Berliner Waldbühne

Wie großartig das Rainald Grebe & Das Waldbühnenorchester Jubiläumskonzert „Halleluja Berlin“ in der Waldbühne Berlin war habe ich ja bereits geschrieben und wollte nun noch ein paar Konzertfotos nachreichen, die mir eine Freundin erst jetzt geschickt hat. Da sie leider nicht dicht genug an der Bühne war um Rainald Grebe und alle Mitwirkenden hautnah auf ein Bild zu bekommen, hat sie einfach die Leinwand fotografiert. Warum auch nicht!? Hauptsache man kann ein wenig die tolle Stimmung vom Rainald Grebe Konzert in der Waldbühne Berlin einfangen. Auf den Fotos sieht man Schauspieler Martin Brauer am Schlagzeug von der Berliner Kapelle der Versöhnung, das bezaubernde Kamel Yusuf, die Kleinkunstsensation und natürlich den Hauptakteur:  Rainald Grebe, bei Ihrem Auftritt in der Berliner Waldbühne kurz vor dem Finale und dem Ende des Jubiläumskonzertes.
Die Kleinkunstsensation Yusuf – Das Kamel hat es an diesem Abend echt geschafft die Herzen aller im Sturm zu erobern und das gilt für die Akteure wie Zuschauer gleichermaßen. Das Kamel war so liebevoll, entzückend, unterhaltsam, mutig, begabt… Einfach toll! Aber schaut selbst!




 

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/06/rainald-grebe-halleluja-berlin-fotos/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/mLT8th“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/06/rainald-grebe-halleluja-berlin-fotos/“ size=“standard“]