Suche dringend Hammer und Meißel oder Schreibmaschinen Tastatur

Da ich einem meiner Arbeitskollegen eine besonders große Freude machen möchte und er es sich wirklich redlich verdient hat, suche ich eine ganz besondere Computer-Tastatur.

Besondere Fähigkeiten müssen gefördert werden

Denn er bemüht sich Tag ein, Tag aus wirklich unter schrecklichen Arbeitsbedingungen, seiner Tastatur so viele Dezibel zu entlocken, dass sein Rekord bereits von den eher mageren 50 bis 70 Dezibel auf einen persönlichen Rekord von 90 Dezibel, welches dem Geräuschpegel eines Presslufthammers entspricht, zu steigern. Ich bin so stolz auf ihn. Und da ich ihn und seine fast unmenschlichen Bemühungen, seiner als äußerst leisen und geräuscharmen Tastatur (laut Hersteller) derartige Geräusche zu entlocken sehr schätze, möchte ich ihm nun die doch sehr anstrengende Arbeit erleichtern. Das seine kräfteraubende Arbeit endlich ein Ende hat. Der Arme! Denn wenn er seinem zu Schreibenden besonders viel Nachdruck und Wichtigkeit verleihen möchte, muss er natürlich viel mehr Kraft aufwenden, um den Buchstaben wie in Stein gemeißelt höchste Priorität zu verleihen.

Besondere Menschen brauchen besondere Geschenke

Daher bin ich jetzt händeringend auf der Suche nach einer Tastatur in die man die Buchstaben mit Hammer und Meißel eindreschen kann. Zumal ich Anfangs schon immer dachte, auf seinem Schreibtisch würde so ein Prachtstück von Tastatur im Retro-Vintage-Look schon stehen oder zumindest eine Art ultramoderner Schreibmaschinen-Tastatur mit eingebauten Verstärker in jeder einzelnen Taste. Aber nein, der Arme erzeugt derartige Dezibel-Rekorde mit purer Muskelkraft.

Motivation ist alles

Um ihn seelisch und moralisch bei seiner aufopfernden Arbeit mit aller Kraft zu unterstützen und weiter anzuspornen, spiele ich ihm während er schreibt, zwar unter seinem für mich unverständlichen Protest (da er auch noch mega bescheiden zu sein scheint) folgendes Video in voller Lautstärke vor:

Achso bevor ich es vergesse, ein in die Tastatur eingebautes Mikrofon wäre auch nicht schlecht, denn augenscheinlich versucht er das zu Schreibende nicht nur mit gezielten Einschlägen auf die Tasten wiederzugeben, sondern auch mit purer Wortgewalt.
Also, wer kann mir helfen und hat eine Schreibmaschinen-Computertastatur inklusive eingebautem Verstärker und Mikrofon, welche man mit Sprachsteuerung, Hammer und Meißel oder Presslufthammer bedienen kann, zu verkaufen? Denn 90 Dezibel 16 Stunden am Tag gilt es zu toppen auf dem Weg zum Guinness-Buch der Rekorde.

P.S. Alternativ würde ich auch ultrastarke Ohrenschützer und eine Woche Urlaub auf einer einsamen Insel nehmen. Und wenn alle Stricke reißen, könnte vielleicht sein Hausarzt das Ritalin absetzen!?!